Paris, ich komme...


Nein, nicht wirklich! :-)
Obwohl ich sehr gern noch einmal nach Paris fahren würde... 
Paris ist einzigartig, pulsierend und atemberaubend schön.

Und so habe ich mir ein Stück Paris in meine Villa Kunterbunt geholt...
Hier hatte ich Euch gezeigt, was ich "vorübergehend" in den schicken Bilderrahmen von I*EA gespannt hatte. 
Es fehlte nur bisher das richtige Foto.
Als ich den Reisebeitrag zu Paris geschrieben habe, habe ich mir das Foto ausgesucht und etwas aufgehübscht. Und nun schmückt es den Eingangsbereich der kleinen Villa...

Und was passt da als musikalische Untermalung besser als das hier???


Einen schöne Abend Ihr Lieben!
Eure Michelle

1 Kommentar:

  1. Ohh Michelle, das Foto im Bilderrahmen sieht einfach nur klasse aus - kann es sein, dass der Bilderrahmen vorher ein Spiegel war?? Falls ja - ist das eine super Idee :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!