Patch mit Liebe Kuschelkissen

Ein neues Kuschelkissen ist auf unserem Sofa eingezogen.
Ich hatte noch ein Inlet in 70cm x 40cm von H*M da und schon ging es los....

Stoffe ausgesucht, das Schnittmuster von Farbenmix als Vorlage genommen, zugeschnitten und genäht.

Hach, es ist superkuschelig! Wieder ein kleines Wohlfühl-Teilchen :-)
Kuschelige Grüße sendet Euch 
Michelle

Kommentare:

  1. Ohhhhh ist das schön geworden...ich liebe die dutch Love Serie und so gefällt sie mir besonders...allerdings wurde ich ein Rosa Kissen bei meinen Regenten nicht durch bekommen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen - die Farben liebe ich total - so schön lady-like :D
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll geworden. Hier ist Dir einmal wieder eine tolle Stoffauswahl in toller Farbkombination gelungen!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist echt toll geworden! Vor allem gefällt mir Pink gerade so sehr!? (Ich sollte doch schon lange aus diesem Alter raus sein, oder???) Trotzdem, sehr schön geworden!!!

    Viele, liebe Grüße schickt Euch
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen ist hier entstanden! Einfach zauberhaft! Liebe Grüsse★

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist der Hammer!! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!