Simple White (Color me happy) 01/2013

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr!
Alle Wünsche und Träume für das kommende Jahr sollen in Erfüllung gehen.

Und der Start ins Neue Jahr beginnt bei Bine und Andrea mit einem neuen Photoprojekt.

Color me happy.

White - ist die erste Farbe, die gezeigt wird.

Da bei uns leider kein Schnee mehr liegt, habe ich im Archiv gesucht.



Vielleicht schneit es ja nochmal. Mausi würde sich freuen....
Der Schlitten kam leider noch nicht sehr viel zum Einsatz.

Einen schönen und entspannten Tag wünsche ich Euch noch.

LG Michelle

Kommentare:

  1. Liebe Michelle,

    auch Dir ein wunderschönes Jahr 2013. Es soll ein Jahr voll Freude mit vielen glücklichen Momenten und viel Gesundheit sein.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles, was Du Dir wünscht, in Erfüllung geht!

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    ich wünsche Dir und Deiner Kleinen ein frohes und gesundes 2013!! Bei uns ist der Schnee leider auch gerade am wegschmilzen!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. ja schade das mit dem Schnee..hier in der Stadt liegt auch nichts..aber in den Bergen ist es gerade wunderschön..und bei uns wird der Schnee auch sehnlichst erwartet..der Schlitten liegt immer noch auf dem Rasen und wartet..ganz traurig sieht es jedesmal aus..aber wegräumen darf ich ihn auch nicht...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Winterwonderland :)
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!