Auslosung der Verlosung

Wir (eher Mausi) haben ausgelost....









Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, auch wenn sie jetzt schon wieder weg ist ;)
Mir gefällt es hier auch prima, ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe :)
LG Kristina


Liebe Kristina,
ich wünsche Dir viel Freude mit dem Frühlingskranz!

Bitte sende mir Deine Adresse an schurig.michelle(at)googlemail.com.

Vielen lieben Dank an alle die teilgenommen haben. Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder "auszulosen" und Mausi hat es auch Spaß gemacht!
Eine neue Verlosung wird es wieder geben....

LG Michelle


1 Kommentar:

  1. Oh wie schööön, ein Valentinstagsgeschenk für mich, das passt ja prima :)) Ich freue mich!! LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!