Beauty is where you find it # 51 Nummern

Heute möchte Nic Nummern sehen...

Diesmal hab ich im Archiv gekramt und dieses Foto von meinem London Urlaub mit meiner Freundin gefunden.
Wer mal in London ist, sollte sich auf jeden Fall das Sherlock Holmes Museum anschauen!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist klasse!
    Superschöne Bearbeitung für dieses Motiv!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist klasse, mit was photographierst du? (Kamera?, Filter oder Bilderbearbeitung für den Effet).
    Lg
    stadtlandjob

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich toll und cih unbedingt ins Sherlock Holmes Museum!
    Allerdings wird mir ganz schwindelig wenn ich zulange auf das Bild starre ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöbne Aufnahme und dann das mit dem Effekt. Und London wäre auch mal wieder eine Reise wert!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  5. wow- schönes Foto!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Foto!! Und der Effekt dazu ist echt Klasse! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aufnahme hast Du da gemacht liebe Michelle.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahme, ich wusste gar nicht, dass es in London ein Sherlock Holmes Museum gibt. Ist aber gut zu wissen, im Juni flieg ich nach London und bin noch auf der Suche nach "Sehenswürdigkeiten"! Das Museum kommt auf jeden Fall auf meine Liste! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!