Beauty is where you find it # 52 Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das heutige Thema bei Nics Fotoprojekt heißt "Morning / Morgen".

Der Morgen - vor allem in der Woche - startet in der Villa Kunterbunt oft etwas hektisch...
Die Zeit rennt...dabei stehen wir nie zu spät auf...
Aber Zeit fürs Frühstück muss sein! Mit Kaffee auf jeden Fall :-)

Aber noch schöner ist es, wenn ein frischer farbenfroher Strauß Blumen den Esstisch ziert.
Wie diese hier...


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Michelle

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blumenstrauß!! Bei uns ist es morgens auch immer hektisch, heute hat es ein Glück mal auch etwas entspannter geklappt! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben! Das gibt bestimmt den nötigen Energiekick am Morgen! Ja, die Hektik, die kenn ich nur zu gut...

    Sei ganz lieb gegrüßt! Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenn ich, ohne Café geht hier auch nix :-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen valentinstag


    Ggvlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle,

    hab vielen Dank für deinen netten Kommi bei mir...dein Blumenbild ist auch wunderschön!!!

    Wünsch dir einen schönen Rest-Valentinstag!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches foto!! gefällt mir!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!