Beauty is where you find it # 53 Knallblau


Knallblau.

Blau gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben :-)

Aber ein passendes Foto habe ich in meinem Archiv gefunden.
Knallblau strahlt die Tower Bridge in London.

Aufgenommen habe ich das Foto, wie auch das vom Sherlock Holmes Museum, bei einem Städtetrip mit meiner Freundin vor ein paar Jahren.

London ist immer wieder eine Reise wert. Es gibt so viele Dinge zu entdecken und zu erforschen.
Ich kann London nur empfehlen!
Einen schönen Wintertag wünsche ich Euch allen.

Danke für die lieben Genesungsgrüße! Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung...jetzt schnieft die Maus rum...

LG Michelle

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto!! Euch noch Gute Besserung!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für ein schönes Bild - da will ich auch mal life hin :-)
    London muss bei uns nächstes Jahr auf jeden Fall auf der to-do-Liste ;-)
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. London steht ganz oben auf meiner Urlaubs-Wunschliste - ein weiterer Beweis, das es da richtig ist :)
    Wirklich ein super Foto!
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!