Color me happy # 2 Firebrick Red

Eigentlich wollte ich Euch meine supercoolen Gummistiefel zeigen, aber dann dachte ich, das ist auch so richtig tolles "Firebrick Red" für Color me happy - ein Fotoprojekt von Bine und Andrea.


Ich finde es immer wieder schön, bei solchen Fotoprojekten mitzumachen....
Vorallem die Vielfalt der einzelnen Eindücke und die "Sichtweisen" der Aufnahmen.
Ich kann nur sagen, ich find es toll! Und ich bin gern dabei!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Richtig explosiv! Tolles Foto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, ich liebe auch die Vielfalt. Tolle Nahaufnahme!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja richtig schön knallig rot - gefällt mit wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. muntert so richtig auf, bei den trüben farben, die wir momentan draussen finden!

    liebe grüße sendet dir michele

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!