Frühlingsduft liegt in der Luft...

....in der Villa Kunterbunt!
Hach, ich mag den Duft von aufblühenden Hyazinthen!
Und bevor sie ganz schnell verblühen, hab ich noch ein paar Bilder gemacht :-)




Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos!! Da kommen wirklich gleich Frühlingsgefühle auf, auch wenn wir davon noch weit entfernt sind.:) Bei uns schneit es gerade.Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hyazinthen auch sehr gerne, allerdings finde ich den Duft fast schon zu intensiv.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alle Frühlingsblüher sehr, sehr gerne und erst vor drei Tagen hatte ich schon ein paar Schneeglöckchen in unserem Vorgarten entdeckt. Die sind allerdings seit heute Morgen unter einer dicken Schneedecke verschwunden :o(
    Herzlichste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Frühlingsduft!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!