Frühlingsfrisch bunt....

ein Loop wurde gewünscht...

Schön bunt und farbenfroh sollte er sein...
Also in das Stoffregal geschaut, ausgesucht, kombiniert und genäht!
Die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut und ich hoffe, er wird zum neuen Lieblingsstück!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber auch wirklich toll aus - frühlingsfrisch trifft es ziemlich gut.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Der macht Lust auf Frühling. Klasse.
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der ist wunderschön und farbenfroh!!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir super, ich glaube so einen bunten möchte ich auch noch haben :)) Die Stoffe sind auch alle schön, hach Frühling komm her :),LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Den würde ich auch sofort haben wollen. Da hast Du wieder einmal eine ganz tolle Farbkombination zusammengestellt!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal nicht ein toller Frühlingsloop ist....genial!
    Den würde ich auch sofort zu meinem Lieblingsteil ernennen!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!