Männer verstehen das nicht....

Schon der Titel hat mich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen.
Ich bin ja eher der Typ, der Bücher nach dem Cover und dem Titel in die Hand nimmt und dann die Rückseite liest. Und entscheidet, kaufen oder nicht?
Ich muss sagen, dass ich mit dieser "Art und Weise der Buchauswahl" fast immer den richtigen "Riecher" habe.

So auch bei diesem Buch!
Ich fand es sehr erfrischend und lustig!

Hier die Kurzbeschreibung:

Neue beste Freundin gesucht...
Männer verstehen vieles nicht, dazu muss eine Freundin her. Nur blöd, dass Ninas Freundin Pia sich mit ihrem Traummann in die USA verabschiedet hat. Damit hat sie gegen § 16 des »Gesetzbuches für beste Freundinnen« verstoßen: Diese dürfen sich nie verlassen. Nun ist niemand mehr da, mit dem die stellvertretende Chefredakteurin eines Frauenmagazins stundenlang quatschen kann. Zum Beispiel über ihren eifersüchtigen Kerl. Aber wie findet man eine neue beste Freundin? Und zwar ohne dass Florian etwas davon mitbekommt?

 Kennt Ihr das Buch auch? Wie waren Eure Eindrücke?

Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach als Geschenk für die beste Freundin geeignet!

Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!