Utensilos braucht die Frau....

... für alles mögliche im Haushalt, oder?
Ich hatte mal wieder Lust diese kleinen Dinger zu nähen :-)
Und praktisch sind sie allemal!
Ich hab schon mal überlegt, ein kleines Tutorial für die Herstellung dieser Utensilos zu machen.

Habt Ihr Interesse?

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. huhuuu du liebe - ich habe dir auf meiner seite geantwortet...bekommt man da ne nachricht???
    ich weiß es gar nicht....

    wennn ich zeit habe, werde ich mal so eine liste in den blog stellen...mit tips...und was so für den fimo start ganz super wäre...ich denke mein fimowahn bleibt noch n bisserl*ggg*
    im vorigen post sind ein paar links zu tollen tips...aber ich suche nochmal was raus


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Klar haben wir Lust auf ein Tutorial, ich muß mir auch mal dringend welche nähen, für meine Nähutensilien!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Deine Utensilos sehen Klasse aus! Ich liebe diese frühlingsfrischen Farben. Leider kann ich nicht nähen *heul*
    Lieben Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!