Verlosung zum 3.Blog-Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute vor 3 Jahren habe ich mit dem bloggen angefangen!
3 Jahre
die mir unheimlich viel Freude gemacht haben,
denn was wäre mein Blog ohne EUCH!

Ich freue mich immer wieder über Eure lieben Kommentare und Mails!
Ich bin stolz, dass 111 Leser mir so treu sind!

Oje, eine Schnapszahl *grins*....ein doppelter Grund eine Verlosung zu starten!

Und um einfach mal DANKE zu sagen, habe ich heute eine Verlosung für Euch vorbereitet.
Mitmachen kann jeder, ob nun mit eigenem Blog oder ohne.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Post.
Für diejenigen, die ohne Blog bei mir lesen und mitmachen, bitte ich Eure Mailadresse anzugeben.

Die Verlosung startet ab sofort und ist am Sonntag, den 10.02.2013 um 24:00 Uhr beendet.
Gern dürft Ihr das Foto mitnehmen und auf Eurem Blog zeigen.

Einen schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Eure Michelle

9 Kommentare:

  1. Grüß dich Michelle,
    da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung.
    Ich verlink dich auf meiner Seite ,schäm kann das Bild mitnehmen leider nicht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich Schau hier immer wieder gern vorbei....mach weiter so!
    Lieben Gruss Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ganz tolle Blogseite - da wird man ganz neidisch als Nähanfängerin :-(
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michelle,

    die allerherzlichsten Glückwünsche! Dein so farbenfroher, abwechslungsreicher Blog gefällt mir sehr gut! Mach' weiter so! Auf die nächsten, bunten Jahre.

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, auch wenn sie jetzt schon wieder weg ist ;)
    Mir gefällt es hier auch prima, ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe Dancing bloggerin<3 ich bin schon seit 1,5 jahren dein Fan und bleib dir treu ;-) dein Blog ist so authentisch und ich mag deinen Stil gerne. Gewinnen ist immer super. Aber was gibts denn eigentlich??? neugierig bin O:-)
    Auf die nächsten 3 Jahre!!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und spring auch gleich in deinen Lostopf. Und jetzt geh ich noch ein bisserl stöbern . . .
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind fest gedrückt - vor allem garatuliere ich aber ganz herzlich zum 3.Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße zum Bloggeburtstag... grübel..ob ich auch mal so viele Mitglieder bekomme ?

    Und zur Verlosung hab ich ja noch rechtzeitig vorbeigeschaut ;-)

    Schönen Dienstagabend wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!