Beauty is where you find it # 55 Freundschaft

Freundschaft heißt das heutige Thema bei Nic und ihrem Fotoprojekt "Beauty is where you find it".

Freundschaft ist etwas besonders und kostbares.
Freundschaft bedeutet, immer für einander da zu sein, die Fehler des anderen zu tolerieren, sich immer alles sagen können, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, einem Menschen bedingungslos zu vertrauen, trotz weiter Entfernung und unregelmäßigen Kontakt sich auf ein Wiedersehen zu freuen und dort fortzufahren, wo man das letzte Mal stehen geblieben ist :-)

Auch Mausi hat eine beste Freundin, auch wenn sie 2 Jahre älter ist.
Ein besonderes Erlebnis für die beiden Mädels war ein Campingurlaub vor 2 Jahren, als dieses Foto entstand.
Letztes Jahr hatten wir auch einen Campingausflug, nur leider war das Wetter so schlecht, dass wir keine Bilder machen konnten, also dann dieses...


Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Dein Foto gefällt mir sehr gut, ich bleib gleich mal da :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. So herzig, die beiden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist Freundschaft!!! Was für ein wunderschönes Foto dazu! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Bild! Die beiden sehen wirklich sehr vertraut aus.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Süß die beiden.. da möcht man sich zusetzen und Mäuschen spielen, oder?!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!