Beauty is where you find it # 58 Köstlich



Ich glaube, heute wird uns allen das Wasser im Mund zusammen laufen...

Das heutige Thema bei Nic lautet "Köstlich".

Es gibt viele köstliche Gerichte, die man zaubern kann. Besonders schön ist es, wenn man zu Besuch bei jemanden ist und der Gastgeber etwas Neues / Unbekanntes auf den Tisch bringt.

Mein Geschmackssinn hat sich im Laufe der Jahre immer wieder gewandelt. Als Kind habe ich fast gar kein Fleisch gegessen und war sehr wählerisch - liebe Mama, Gott sei Dank hast Du keine grauen Haare deswegen bekommen!
Spinat und Rosenkohl gab es fast nie - meine Mama mag dies nicht *grins*.
Ich dafür liebe es!

Aber eines meiner absoluten Lieblingsgerichte ist dieses hier...
Hähnchenbrustfilet mit Bandnudeln, geschmorten Cocktailtomaten, Gorgonzolasoße und Pinienkernen!
LECKER!!!


Hungrige Grüße von Michelle :-)

Kommentare:

  1. Oh was sieht das gut aus! Ich habe solchen Appetit!

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhh
    ja so schaut es aus
    köstlich
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach köstlich aus! Und ich habe sooo einen Hunger!

    Allerliebste Ostergrüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!