Die Schmetterlingsinsel {Lesenswert}

Ab und an möchte ich Euch das ein oder andere Buch empfehlen....

Ich bin immer auf der Suche nach neuen lesenswerten Geschichten.
Gerade in letzter Zeit habe ich es wieder sehr genossen mehr zu lesen.
Es gab Zeiten, da hatte ich nicht mal ansatzweise eine kleine Lesepause oder ich war abends zu fertig, um die Augen offen zu halten.
Dieses Buch hat mich von Anfang an sehr gefesselt und ich konnte es kaum erwarten, endlich weiter zu lesen...

Zum Inhalt:
Als ihre Ehe zerbricht, steht die junge Berliner Anwältin Diana Wagenbach völlig allein da. Im Nachlass ihrer liebsten Tante findet sie das vergilbte Foto eines verwunschenen Hauses. Davor eine junge Frau. Ist es Dianas Ururgroßmutter, die einst in Ceylon lebte? Hals über Kopf macht Diana sich auf die Suche nach ihren Wurzeln in dem fremden Land am anderen Ende der Welt. Dort stößt sie auf eine geheimnisvolle Prophezeiung, die das Schicksal ihrer Familie für immer veränderte, eine verbotene Liebe, die niemals endete, und auf ihre eigene Bestimmung ...
(Quelle Amazon.de)


Einen schönen Tag Ihr Lieben!

Eure Michelle




Kommentare:

  1. Klingt interessant ;o)))
    DANKE
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auch gelesen, hat mir super gefallen!! LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!