Geburtstagsvorbereitung | Geschenke - Einpack - Wahnsinn



Ich bin gerade im Geschenke - Einpack - Wahn.... :-)
Meine Maus hat nächsten Samstag ihren 6. Geburtstag und da sie dieses Wochenende nicht da ist, habe ich gleich die Chance genutzt und die Geburtstagsgeschenke eingepackt.
So verhindere ich einen plötzlichen Überraschungsbesuch in der Küche nach dem Zubettbringen.

Lustig wird es erst kommenden Freitag. Da werde ich abends gemütlich auf dem Sofa sitzen und warten, dass das Töchterchen endlich die Knöpfe zugemacht hat und ich mit dem nächsten Punkt - dem Dekowahn - weitermachen kann.

Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird mit Girlanden und Luftballons geschmückt.


Und der Kuchen möchte ja auch noch gebacken werden.... Aber das hebe ich mir neben Girlanden aufhängen und dekorieren auf...

Ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Ohh Michelle - so viele Geschenke, da wird sich deine Maus aber freuen :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. bei so vielen geschenken... deko... einem leckeren kuchen... wird das bestimmt ein ganz toller geburtstag!
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt klasse!!!
    Was für schöne Geschenke allein... bin auf den Rest gespannt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,

      ich werde berichten .... :-)

      LG Michelle

      Löschen
  4. Bin schon gespannt, wie die Deko aussieht. Die Geschenke sind sooo liebevoll und hübsch verpackt. Lässt Du uns an dem Geburtstag von der Maus teilhaben?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,

      ja sicher werde ich am kommenden WE Bilder machen und Euch gern ein paar Einblicke von der wilden Geburtstagsparty zeigen :-)

      Ganz liebe Grüße sendet Dir Michelle

      Löschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!