neue KiGa Taschen fürs Shöpchen


Ich hatte mal wieder Lust, Taschen für kleine Ladies zu nähen.
Entstanden sind diese 3 Exemplare, die in meinem Shop zu finden sind.
Dabei habe ich bei zwei Taschen die wunderschönen Stoffe von Susanne / Hamburger Liebe verwendet. Die sind aber auch so hübsch und leuchten in ihren Farben...
(Das Schnittmuster habe ich selbst gemacht.)



Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Liebe Michelle,

    die Taschen habe ich schon in Deinem Shop bewundert! Die Stoffe und die Zusammenstellung ist Dir wieder toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind toll! alle drei!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Zweite mag ich am liebsten :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Da is ja eine schöner als die andere!! Echt genial!! Aber die dritte wär mein Favorit!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,
    danke für deinen lieben Kommentar. Mit deinen schicken Taschen kannst du auch den Frühling locken.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total schön geworden.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!