Oster - Verlosung



Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich schon auf Ostern vorbereitet...

Und ein süßes "Easter-Bunny" genäht und das möchte ich verlosen.
Einfach so, weil ich mich freue, dass Ihr immer so fleißig bei mir vorbeischaut und so liebe Kommentare schreibt!

Hinterlasst unter diesen Post einen Kommentar und Ihr hüpft in den Lostopf!
Ich werde dann am Montag den 25.03.2013 die Auslosung starten und dem Gewinner rechtzeitig vor dem Osterfest den kleinen Hasen zuschicken!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Ui wie süss. Da hüpf ich gleich rein als 1.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß der Geselle!! Würde mich freuen ihn zu gewinnen!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,
    das ist ja super lieb von dir :-)
    Ich mach gern mit, denn der Hase ist zuckersüß!

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Och is der nieeeedlich!!! Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf!!
    Ich schau immer gern vorbei bei dir! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du was? Dieser Hase würde doch zu gut bei mir in die Wohnung passen! Einfach niedlich ist er!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so süß, da mache ich gerne mit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich will auch noch in den Lostopf hüpfen. Schließlich gebe ich gerne kleine Osterhase ein neues zu Hause ;-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mir auch jedes Jahr vor, sowas mal zu nähen, aber ich werde es wohl wieder nicht schaffen. Dann versuche ich doch einfach mal, eines von deinen zu gewinnen und hoppel mit in den Lostopf.
    VG
    Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll... und so niedlich. Ich freu mch auf einen PLatz im Lostopf, vielleicht will das Häschen ja zu mir???

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie unglaublich niedlich! Dann mache ich doch gerne mit! Und einen schönen Block hast du ja. Ich schau jetzt bestimmt öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dieses Häschen zuckersüß. Und gerade weils überall im Moment so düster ist, frischt diese Farbe alles etwas auf. Ganz toll finde ich auch die kleinen Taschen für die Ladies, ein wirklich schönen Blog hast du hier.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. hopp hopp hoppeldihopp hoppel ich in den topf :-)
    da kann ich nur sagen ein einladendes osterfoto
    und "frohe ostern" wünsche

    glg karn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!