12 von 12 im April 2013


Ich hab es doch wirklich mal wieder geschafft bei Caros 12 von 12 mitzumachen :-)

Los gehts....

1. den halben Tag im Büro verbracht
2. der Schoki-Osterhase musste heute dran glauben
3. die können wir nun endlich wegpacken

4. den Einkauf vorbereitet
5. nun alles auspacken
6. die gekauften Blümchen in eine Vase packen

7. die liebe Hausarbeit
8. neue Geldbörse 
9. Söckchen für Mausi gekauft....wieso wachsen die Füße immer so schnell über den Winter?

10. die neuen Traumstöffchen bügeln
11. festgestellt, dass der Nagellack mal wieder ein Update braucht
12. mein Nähprojekt fürs WE

Mehr 12 von 12 seht Ihr hier!

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben!
Ich geh dann zum Mädelsabend...

Liebe Grüße Michelle

2 Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder Deines Tages!! Viel Spaß beim Mädelsabend! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich hoffe ich kann meine Medikamente auch bald wepacken :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!