Color me happy # 4 Pure Pink


Heute zum 01.April heißt das Thema für Bines und Andreas Fotoprojekt Color me happy 
"Pure Pink".

Und das ist mein Beitrag...

Für mich ist es immer wieder ein Wunder, wie prachtvoll meine Orchideen blühen.
Ich bin nicht gerade die Frau, die ihre Pflanzen hegt und pflegt...
Im Gegenteil, sie werden eher stiefmütterlich behandelt :-)

Trotzdem schenken sie mir immer diesen tollen Anblick in unserer Villa Kunterbunt.

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. ....tolle Aufnahme von der Blüte, Orchideen sind nicht ganz so mein Fall, aber Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gelungenes Foto - toll gemacht!
    Liebe Grüße am Ostermontag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Aufnahme geworden. Ich habe kein Glück mit Pflanzen, außer mit Orchideen. Warum auch immer.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder faszinierend, was die Pflanzenwelt uns liefert...Farbe und Form sehen bezaubernd aus:-)Gut getroffen für dieses Fotoprojekt pure pink.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh - das ist sehr schön - würde sich toll an meiner wand machen :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!