Kameraband | Hamburger Liebe "Happy"



In manchen Dingen bin ich ein Spätzünder...
Jede Nähbegeisterte hat bereits ein eigenes Kameraband. Genügend Anleitungen dazu findet man im www.
Ich habe diese genommen.

Aber nicht ich so...
Irgendwas hat immer gefehlt, entweder der absolute Lieblingsstoff war gerade nicht da, Gurtband in der richtigen Breite aufgebraucht oder es kam etwas dazwischen. 

Aber am letzten Wochenende habe ich mich ans Werk gemacht.
Mein Lieblingsstoff "Dancing Drops" aus der "Happy" Serie von Susanne / Hamburger Liebe war da und Gurtband ebenfalls.





Nun bin ich happy und bin stolz auf mein neues Kameraband.

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh.... WUNDERSCHÖÖÖÖN!!! (:
    Und wieder die Frage, verkaufst Du auch diese? (:
    Sorry das ich noch nicht auf die Mail geantwortet habe! Mache ich auf jeden Fall noch die Tage! Super super schön der Stoff den du da gewählt hast! Würdest du mir so einen anfertigen? In genau dem Stoff? (oder ähnlich?!)
    Ich fürchte trotz der vielen ANleitungen fehlt mir die Motivation derzeit es selbst zu versuchen...

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    totschick geworden, gefällt mir richtig richtig gut! Habe mir auch noch keinen gemacht, warum eigentlich nicht +grübel* Liebste GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du zu recht stolz sein! Absolut genial und soooo toll genäht!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. boahhhh ist das toll...also ich hab auch noch keins - ich glaube ich komme da mal auf dich zurück*ggg*
    hab sowenig zeit zum nähen...und du kannst es ja jetzt*lach* ich will dann genau so eins !!!*ggg*

    echt total super geworden ♥♥♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!