Kuschelkissen für einen Buben


Ich durfte wieder ein Kuschelkissen nähen für einen Buben, der kommenden Montag seinen 6. Geburtstag feiert. 
Ich hatte bereits im Herbst ein Kuschelkissen für seine große Schwester genäht. 

Aber nun hat er sein eigenes :-)



Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. das Kissen gefällt mir sehr gut! Sieht super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Da wird sich der kleine Bub aber freuen! Das Kissen lädt zum Kuscheln ein!

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sehr schön geworden. Ich mag zur Zeit auch sehr diese Grüntöne.
    Alles in allem ein ganz niedliches Geschenk.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse gerade auch ein Kissen für meine kleine, bald 2 Monate alte, Nichte nähen. Ich find die Kissen so super :) Bei diesem schönen Kissen, wird sich der Kleine bestimmt total freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Josi

    AntwortenLöschen
  5. ӏ'll immediately clutch your rss as I can not in finding your e-mail subscription link or e-newsletter service. Do you've
    any? Kinԁly аlloω me recοgnise in orԁer thаt I mаy just subѕcribe.

    Τhanks.

    Fеel fгee to ѵiѕit mу blοg
    рost ... imacrepairmalaysia.tumblr.com

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!