meine Neue | Juniz


Ich habe es gewagt.... und einige von Euch werden jetzt schmunzeln.
Denn das Schnittmuster Juniz von Frau Liebstes gibt es bereits seit einem Jahr käuflich zu erwerben.
Manchmal dauert es bei mir halt etwas länger.

Ich konnte nicht widerstehen und musste für meine neue Tasche die neuen Hamburger Liebe Stoffe der Serie "Happy" anschneiden...
Wirklich unheimlich praktisch finde ich die ganzen einzelnen Fächer der Tasche. So ist alles deutlich besser sortiert und übersichtlich.







Meine neue Begleiterin und ich bin zufrieden!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Wie toll. Du bist ja ein wahres Nähwunder!! Die Tasche sieht sooo schwierig aus und Du hast sie so gut hin bekommen! Echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Genial genial genial, der Stoff ist aber auch wie dafür geschaffen. Viel Spaß beim Ausführen!
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderwunderschön!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... einfach nur superschön!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhh kreisch ...jetzt mutierst du aber... das wird ja immer schöner...
    würde ich dir sofort wegschnappen und sieht mega toll aus ♥♥♥


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön!!!
    Und wenn du sie erst in nem Jahr genäht hättest, ist doch wurscht!
    Ich find sie echt super :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. WOW, WOW, WOW !!!
    Hallo liebe Pipa,
    ein Traum ! Da kannst du echt stolz sein ! Deine Stoffauswahl gefällt mir besonders gut.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!