mit Leidenschaft Stoffe kombinieren...


...und wieder neu zurechtlegen, Kopfschütteln und dann doch diese Kombination nehmen.
So ungefähr ging es mir, als ich diese große Patchwork-Shopper genäht habe.
Und so schaut sie fertig aus!






Verziert mit Schlaufenband und einer Schleife aus Samtband. Diese schicken Knöpfe von Princess Bubblegum eignen sich aber auch für alles...

Ab sofort in meinem Shop käuflich zu erwerben.

Einen schönen Tag Ihr Lieben!
Eure Michelle








Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Michelle. Ja, Stoffkombinationen liegen Dir! Ich darf ja auch einen wunderschönen Shopper von Dir mein Eigen nennen!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Mutig - aber wunderschön!! Man sollte sich öfter mal trauen und kunterbunt kombinieren! Schaut echt toll aus!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!