Schlafi-Hose | Helgoland


Ich habe mir eine Schlafanzughose genäht. Das erste Mal eine Hose überhaupt!
Dafür habe ich den Farbenmix-Schnitt Helgoland verwendet.

Sie ist etwas zu groß an der Hüfte geworden. Da nächste Mal nähe ich sie eine Nummer kleiner.
Aber ich war mir nicht sicher, da ich doch ein etwas größeres Hinterteil habe :-)

Auf jeden Fall ist sie sehr bequem!


 Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Die Hose ist super geworden.
    Das wird garantiert ein Lieblingsteilchen.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist super geworden. Ich nähe mir auch gerne welche, am liebsten aus Jersey mit Strickbund :-) ... ich finde immer, obenrum können Schlafi-Hosen nicht weit genug sein *räusper*. Einen Schnitt habe ich gar nicht dafür, ich nehme immer eine 'alte' und male den Schnitt ab ... fertig!

    Liebe Grüße und schlaf schön in Deiner neuen Hose,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht schön aus! Das sie etwas weiter geworden ist, ist doch prima. Es soll doch schön bequem beim Schlafen sein.

    Gute Nacht und träum' etwas Schönes.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht (Sau)-Bequem aus :)

    lg
    svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!