Color me happy | Sparkle Blue




Wieder ist ein Monat vergangen und das Thema von Bines und Andreas Fotochallenge für den Monat Mai heißt
"Sparkle Blue".

Wirklich als erstes ist mir dazu das blaue Tor in Kairouan in Tunesien eingefallen.
Dieses haben wir entdeckt, als wir einfach spontan mal in eine Seitengasse abgebogen sind.
Aber nicht nur blaue Tore gibt es in der heiligen Stadt des Maghreb zu bewundern...
Mehr Informationen findet Ihr hier und hier.

So wir beiden Mäuse werden uns nun mal aufs Rad schwingen und eine Runde nach dem langen Winter drehen...
Habt einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße Eure Michelle


Kommentare:

  1. oh ich liebe Türen und Tore auch sehr, wunderschön!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein blaues Tor ;-) Super Bild, die Farben sind phantastisch.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Farbe. Schönes Bild. Ich bin neugierig, was sich hinter so einem Tor schönes verbirgt. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. tolle türe :) - schön strahlend - macht gute laune :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schönes Foto, ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!