Joana Love


Ich hatte mal wieder Lust eine Joana für mich zu nähen.
Nachdem ich solange ohne meine Overlock klarkommen musste,
hat es mich nun in den Fingern gekrabbelt...
Den Streifen Jersey hatte ich schon vor einer Weile bei stoffe.de bestellt.
Sehr weich und anschmiegsam...

Diesmal habe ich das untere Bündchen weggelassen. Der Stoff hatte nicht gereicht. Ist ja immer bissel mehr Arbeit wegen Versäumen - etwas was ich wirklich nicht sehr gern mache...
Aber sie gefällt mir, nur leider spielt das Wetter aktuell nicht mit, dass ich sie ausführen kann. Hoffentlich bald...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Ich liebe den Schnitt und die Farbe/Muster!! Einfach nur super geil - das Teil würde ich mir sogar im Shop kaufen :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. einfach ´n Cardigan drüberziehen ;-)

    Sehr süß, deine Joana!
    Ich liebe den Schnitt ja (mit kurzen Ärmeln)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe....ich mag diese maritimen Streifen sehr gern...und ohne Bund ist auch Super Schick, mag ich total. Bin aber wie du oft einfach zu Faul zum säumen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!