Ottobre Sommerkleid


Neue Sommerkleider müssen her, da das Mäuschen ja so wahnsinnig schnell wächst :-)
Mir gefiel sofort der Schnitt aus der aktuellen Ottobre.

Eigentlich sollte es erst nur ein Probekleid werden aus bereits verwendetem Streifenjersey. Ich hatte versucht mir ein Shirt zu nähen und als ich es anprobierte, gefiel es mir überhaupt nicht.

Also wegschmeißen?
Nein.... Probekleid nähen.

Das das Kleidchen dann den Geschmack vom Töchterlein getroffen hat, machte mich natürlich stolz.
Leider lässt das Sommerwetter aktuell mehr als auf sich warten, so dass das Kleid noch nicht wirklich ausgeführt werden konnte.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Das passende Kleid habt Ihr dann aber sofort griffbereit ;o)))
    Super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön stoffkombi, ein super sommerkleidchen und bis dahin einfach eine weste drüber oder ein LAshirt drunter :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn wieder geworden? Deine Maus sieht darin richtig toll und glücklich aus!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut gelungene Stoffkombi, gefällt mri super gut!!! Tolle fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!