Pimpen Pimpen Pimpen | Schnelles Aufhübschen von Mädchenkleidung


Ich mag und kaufe bevorzugt unifarbene T-Shirts für meine Maus. Ich finde, so kann man diese leichter mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.
Aber etwas Pepp muss sein :-)
Dieses hier ist ihr absoluter Favorit! Ich sag nur Glitzer...





Aufnäher oder Velourbilder bestelle ich bei Dawanda.
Zum Beispiel hier.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Michelle



Kommentare:

  1. Die sehen echt süß aus!

    ich bestempel Unishirts auch gern, nur so als kleiner Tipp.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer kenne ich auch von unseren Mädchen. Glitzer, Prinzessin und rosa und .... Oft sind die gepimpten Sachen viel schöner als die gekauften mit Motiv. Da hat Deine Maus eine tolle Auswahl!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das früher, als unser Junior noch kleiner war, auch sehr gerne gemacht. Einfache Baumwollshirts mit Aufbüglern, Stickdateien oder ähnlichem einfach aufgepeppt. Leider geht das inzwischen nicht mehr, weil er es nicht mehr anzieht.

    Deine Shirts sind super schön geworden ... und was ich immer am allerbesten finde: sehr individuell!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die geworden sind. Wirklich Klasse.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist auch eine tolle Idee, sieht super schön aus.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh so schon....ich mag auch Glitzer Schmetterlinge haben....toll geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!