20 facts about me - Ich mach auch mit...



Auch ich möchte mich mit "20 facts about me" für Euch etwas nackig machen *zwinker*.

Denn auch ich habe Eure Beiträge gelesen und manchmal dabei geschmunzelt, weil ich mich wieder entdeckt habe... So schwindet ein kleines Stück Anonymität. 

Und nun zu meinen 20 facts...


    * Bei mir kann man nicht vom Fussboden essen, aber aufgeräumt ist immer!
     * Ich liebe mein Hobby, habe aber leider nur sehr wenig Zeit dafür...
    * Ich kann sehr spontan sein und probiere gern Neues aus
    * Ich bin nicht nachtragend
    * Ich wollte als Kind gern Innenarchitektin werden
    * Ich mag knallige und intensive Farben – trage meist aber  schwarz
    * Ich freue mich immer wieder, wenn ich jemanden mit meinem genähten Schätzen eine Freude machen kann
    * Ich koche gern, aber nur, wenn ich es nicht muss
    *Ich bin handwerklich unbegabt, ich kann aber einen Nagel in die Wand hauen
    * Ich liebe es im Garten zu wühlen
    * Ich hätte unheimlich gern eine Stickmaschine
    * Ich habe Höhenangst, trotzdem hab ich Snowboarden gelernt
    * Ich habe einen künstlichen Weihnachtsbaum und bin unendlich stolz drauf, nachdem ich etliche Jahre lang einen echten haben „musste“
    * Ich rauche und habe es noch nicht geschafft, damit aufzuhören
    * Ich bin sehr bodenständig und bescheiden
    * Ich liebe es, wenn die Bude voll ist und meine Liebsten zusammen mit mir einen schönen Abend in der Küche an meinem großen Tisch (12 Personen!) verbringen
    *Als Kind habe ich meinen Namen gehasst – mittlerweile finde ich ihn toll!
    *Ich bin kein Heimweh-Typ
    * Vegetarier könnte ich nie werden – ich liebe Fleisch
    * Irgendwann möchte ich mal nach Australien reisen

    So das war es erstmal mit dem "Nackigmachen". Habt alle einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!