Beauty is where you find it # 75 Lieblingsplätze


Heute bin ich nach langer Zeit wieder mal bei Nics Photoprojekt Beauty is where you find it dabei.
Diesmal lautet das Thema "Lieblingsplätze".

Ich liebe es, in den südlichen Ländern über Märkte zu schlendern und diese tollen farbenfrohen Schüsseln und Schalen zu bewundern.
Manchmal habe ich auch das ein oder andere Lieblingsstück mit nach Hause genommen.
Ich finde, dass macht das Heim gleich viel farbenfroher und erinnert gleichzeitig an eine schöne Zeit, die man in dem entsprechenden Land verbracht hat.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Ja, auf Märkten zu schlendern ist wirklich toll!! Vorallem orientalische Märkte haben schon etwas faszinierendes!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto und so eine bunte traditionelle Tajine... das wär was :)
    Hab' meine leider gleich beim ersten Einsatz geschrottet, jetzt dient sie "nur" noch als Samen-Sammel-Station, aber immerhin!
    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!