12 von 12 im Oktober 2013


Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, bei Caros 12 von 12 mitzumachen... Und ohne große Umschweife gehts auch gleich los...



1/12 Guten Morgen Ihr Lieben!
                              2/12 Erstmal duschen gehen...
3/12 der Blick aus dem Badfenster sieht nicht sehr vielversprechend aus...
4/12 Kaffee mit einem Schuss Karamell...Lecker!!! Ich liebe den neuen Kaffeeautomaten!
5/12 mit der Fellnase vom Liebsten eine große Runde gedreht
6/12 der Herbst ist da...
7/12 schnell noch ein paar Einkäufe erledigt
8/12 dann Mittagessen vorbereitet, während der Liebste noch im Bett huschelt nach seiner Nachtschicht
9/12 das Dessert kam besonders gut an :-)
10/12 am späten Nachmittag noch eine kleine Runde im Garten gedreht
11/12 Entspannung pur...
12/12 dabei noch weiter im neuen Buch gelesen...bis jetzt find ich es klasse!

Das waren meine 12 von 12. Mehr könnt Ihr hier sehen und Danke fürs Schauen!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Michelle











Kommentare:

  1. ...bei dem Wetter ist die Badewanne eine echte Lösung! Danke für den Lesetipp! (Übrigens: ich hab das gleiche Hundemodell, nur in weiß ;-))
    LG- steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michelle,
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!