Beauty is where you find it # 80 Yellow


Heute habe ich für Nics wöchentliches Fotoprojekt auf ein Foto aus meinem letzten Post zurückgegriffen.
Gelb ist eine sehr intensive Farbe. Ob einem nun blühende Rapsfelder, Narzissen im Frühling oder Sonnenblumen im Herbst begegnen - es sieht immer toll aus und leuchtet so schön.
 
In südlichen Ländern findet man Raritäten an Gewürzen, vor allem die Gewürzmischungen.
Als ich als junges Mädchen angefangen habe, kochen zu lernen, habe ich lieber auf die gängigen Gewürze wie Salz und Pfeffer zurückgegriffen.
Mittlerweile hat sich das geändert und ich probiere gern Neues aus.
So ist es ein "MUSS" im Urlaub auch Gewürze einzukaufen. Oft weil diese dort um einiges kostengünstiger sind.


Mehr "Gelbes" könnt Ihr hier sehen.

Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!