Beauty is where you find it # 81 Orange


Orange - eine meiner Lieblingsfarben - sammelt heute Nic bei ihrem Fotoprojekt Beauty is where you find it.
Und was passt da besser als Kürbisse zu dieser Jahreszeit?
Am Wochenende werde ich mich das erste Mal an einer Kürbissuppe oder Eintopf versuchen. Kann mir jemand ein tolles Rezept empfehlen? Ich bin da noch etwas unsicher :-) Und - ich werde berichten...



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Hallo, wie wäre es mit Kürbisrisotto? http://aennisews.blogspot.de/2013/10/risotto-con-la-zucca-kurbisrisotto.html
    Suppe mache ich immer ganz unkompliziert: Kürbis klein schnibbeln, mit Gemüsebrühe gar kochen und dann mit Curry, Kreuzkümmel und Ingwer (gerne auch frisch, dann schon am Anfang dazu geben) abschmecken.
    Zum Schluss alles mit dem Stabmixer pürrieren und einen Klacks Sahne oder ähnliches unterheben.Lass es Dir schmecken!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Änni,

      danke für den Tipp! Klingt sehr interessant!

      LG Michelle

      Löschen
  2. Also mein Lieblingssuppenrezept hab ich hier mal aufgeschrieben gehabt: http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2012/11/mal-was-neues-ausprobiert.html
    Sehr sehr lecker und wird zur Kürbiszeit bei uns immer wieder gern gekocht !

    Lass es dir schmecken ! :)
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kürbis vom Geschmack her leider nicht, deshalb kein Rezepttipp von mir...
    Aber anschauen mag ich Kürbisse sehr gern, besonders deine hübschen!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle dir die Kürbissuppe von Jamie Oliver. Die ist Hammer gut genial.
    Oder Kürbisnocken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!