ein Spaziergang am Wochenende...



Kalte klare Luft. Teilweise Nebel über den Feldern. Wärmende Jacken und vorher ein ausgewogenes Frühstück, dann kann es losgehen :-)
Dabei habe ich meine Maus und die Fellnase vom Liebsten mal mit meiner Kamera festgehalten.
War gar nicht so einfach. Immer machte der eine nicht was er sollte. Aber trotzdem finde ich das Foto wunderschön!



Ich wünsch Euch was!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto auch so wunderschön; ich kenne das ja sehr gut, wir haben auch so ne Fellnase; die gerne mal schleckert ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,

    da hast Du beide ganz toll getroffen! Meine Güte ist Deine Maus schon groß! Ich wünsche Dir weitere tolle Spaziergänge mit Fellnase und Co.

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!