Geschenk zum Geburtstag


Ende September hatte die "Schwiegermama" Geburtstag und ich wollte unbedingt was selbstgenähtes schenken. Und Taschen in jeglicher Form brauchen doch alle Frauen oder?
Also das bewährte Schnittmuster rausgesucht, die Stoffe ausgewählt und schon habe ich losgelegt.

Sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch :-)
Habt noch einen schönen Sonntag! Wir machen heute einen ruhigen Ausklang der Urlaubswoche...

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Oh, wie schööön! Täschchen kann Frau immer gebrauchen! Da hst Du sicher Eindruck bei der "Schwiegermama" hinterlassen.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr sehr huebsch. Ich liebe deine Farbzusammenstellungen.
    Wuerdest du mir freundlicherweise nochmals das SM zukommen lassen? Ich habs verbummelt :(

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!