Mein neues Baby...man gönnt sich ja sonst nix...


Da ist sie nun... meine NEUE! 

Nachdem ich nun die 4. "einfache" Nähmaschine geschrottet habe, habe ich mich diesmal für ein "solides" Modell entschieden.

Es ist eine Brother Innovis 100 geworden. Nachdem ich meine Ovi auch in ein Brother Modell umgerüstet habe, wollte ich unbedingt auch eine Brother für die allgemeinen Näharbeiten.

Auspacken, anschließen, anschalten und los... und ich war megamäßig begeistert!!! Sie ist ja soooo leise :-)





Ich bin total begeistert!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Da wünsch´ ich dir ganz viel Freude mit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner neuen Nähmaschine. Da entstehen ja sicher ganz viele, bunte, tolle Sachen!!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Michelle..zum neuen Maschinchen!
    Viel Spaß beim Zaubern und schöne kreative Nähstunden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!