Beauty is where you find it # 84 Draußen


Draußen ... bei uns aktuell stürmisch und regnerisch - kurz gesagt: einfach ungemütlich. Kuschelzeit. Sofazeit. Kerzenzeit.

Umso mehr mag ich meine Aufnahmen vor ein paar Tagen, die den "goldenen Herbst" zeigen. So wie ich ihn mag. Orange ist eine meiner Lieblingsfarben. Gern würde ich viel davon noch draußen sehen wollen... Vielleicht kommt der goldene Herbst ja nochmal?



Mehr Fotos zum aktuellen Thema findet Ihr wie immer bei Nic.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Zum Thema orange schließe ich mich voll und ganz an! Und ich drücke die Daumen für mehr goldene Töne!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, das leuchtende Blatt!!!
    LG, con Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau so geht es mir heute auch!! Gerade hat es sogar angefangen zu schneien.
    Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Herbstbunt hast du da eingefangen :-)!!! Liebste Grüße,
    Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  5. Das Gute am Draußenungemütlichsein ist, dass es drinnen um so gemütlicher wird!
    Kuscheln, Kerzen, Sofa hört sich doch gut an - und wenn sich die Sonne blicken lässt, schnell raus!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!