Eulig gehts hier zu...


Mal was ganz Neues für mich... Wo ich doch vorwiegend Taschen und Kleinkramtäschchen nähe *grins*

Meine Kollegin wünschte sich eine Eule für ihre 8 jährige Tochter zum kommenden Geburtstag. Eine kleine Tasche sollte den Bauch der Eule zieren, als kleines Versteck für kleine "Sorgenbriefchen".
Der Stoff war schnell gefunden, sie hatte Amelie Schulanfangskleid gesehen und der Stenzostoff hatte es ihr sofort angetan :-) Und Pink sollte auch dabei sein...
Die Flügel habe ich so genäht, dass bei Bedarf die Flügel die kleine Bauchtasche umschließen bzw. verdecken.


Ich hoffe, dem Töchterlein gefällt ihre Eule und es folgen nicht zu viele Sorgen...

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Gie ist schnuffig - würde ihr auch eine Abnehmerin finden ;-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist die süss - da wünscht man sich selbst wieder ein Kind zu sein :-P
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!