Halsband für die Fellnase...



Ich bewege mich auf unbekanntem Terrain :-) denn ich wollte mal was Neues ausprobieren...
Dabei entstand ein Halsband für die Fellnase vom Liebsten. Die passende Leine dazu werde ich auch noch nähen, Material ist bereits unterwegs.
Ich hoffe, es passt der Fellnase, denn es sieht dann doch etwas klein aus, obwohl ich 70 cm Gurtband genommen habe. Wir werden sehen...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag meine Lieben!

Liebe Grüße Michelle



Kommentare:

  1. Ist das süß!! Habt Ihr jetzt einen Hund? Ich bin schon auf die Leine gespannt!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,

      ja man könnte sagen, wir haben jetzt einen Hund... Mein Liebster hat einen 8 jährigen Rüden und der will natürlich auch was vom Weihnachtsmann haben :-)

      LG Michelle

      Löschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!