Kuschelpulli Alarm


Mädels, bald wirds kalt....
Zeit um Kuschelpullis zu nähen, oder?

Meine Freundin wünschte sich für ihren Jüngsten einen Kuschelpulli, aber bitte mit einer Eule *grins*
Ich habe dafür das Schnittmuster "Imke" von Farbenmix verwendet. Wunderbar vielfältig...für Jungs als auch für Mädels, mit oder ohne Kapuze... Ganz wie man möchte. Ein absoluter Allround-Schnitt!
Den wundervollen apfelgrünen Fleece hatte ich noch da, auch für eine Fleecejacke oder Pulli ursprünglich mal gekauft.
Und da der kleine ein kleiner Glückspilz ist, habe ich die Kapuze mit einem Fliegenpilz-Webband abgesetzt.

Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen und der kleine Bub trägt ihn gerne...

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Ist der schööön! So richtig kuschelig und dazu das tolle Grün - wunderbar!! Hast Du die Eule auch selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,

      nein, die Eule habe ich nicht selbstgemacht. Die habe ich mal bei Dawanda erworben.
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

      LG Michelle

      Löschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!