neue Leseecke...





...wir waren gestern bei IKEA....
Wer liebt nicht IKEA? Ich auf jeden Fall :-)

Mein Liebster ist nicht gerade ein Fan vom Möbelschweden... Aber wir haben gestern etwas eingekauft... Ein Beistelltisch und eine Leselampe waren auf jeden Fall im Einkaufswagen... neben den ganzen kleinen süßen Dingen wie Teelichthalter, Kerzen, Küchenutensilien... Naja Ihr kennt das ja, oder?

Jedenfalls habe ich eben den Schraubenzieher geschwungen... der Liebste hat Frühschicht... Und meine neue Leseecke in seinem Heim ist für mich fertig!

Schaut selbst...

Also ich finde, auf dem Tisch ist noch genügend Platz für etwas Deko :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Die Lampe ist super schick und wirkt gleichzeitig modern - ich mag sie total. Ich habe sie auch schön öfter im Ikea geliebäugelt. Schau mal hier: http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/11/fliegenpilz-mein-gluckspilz-vom-sonntag.html - ich habe an dich den Best Blog Adward verliehen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hello i like your blog very much..i'd like to invite you to my blog where u can find lots of delicious recipes, raw and vegan lifestyle, diary, photos, food n special etc. If u like my blog feel free and let me know.:) Have a nice day xoxo

    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!