Türkis trifft Orange



Es gibt Stoffe, da hebt man jeden Schnipsel auf... So ging es mir bei diesem Hamburger Liebe Stoff. Jeder kleine Zipfel wurde weiterverarbeitet. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass doch noch eine kleine Kosmetiktasche draus geworden ist!
Ich liebe diesen türkisfarbenen Stoff. Obwohl türkis eigentlich nicht meine Farbe ist... :-)
Abgesetzt mit strahlendem Orange. Passendes Webband dazu...

Ich find sie schick! Also ab damit ins Shöpchen!
 
 
Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Einfach eine tolle "Reste-Verarbeitung", obwohl es überhaupt nicht nach Resten ausschaut :) Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi, könnt ich dir so wegschnappen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!