schnelles Pepp Auf für den Alltag




Nachdem uns Frau Pimpi das fantastische Video zur Herstellung eines Wickelarmbandes gezeigt hat, musste ich dieses gleich mal ausprobieren.
Zwischenzeitlich hatte ich mir einen Antihaft-Nähfuß für meine Brother bestellt. Da ich zukünftig auch mehr mit Kunstleder arbeiten möchte. Jetzt ist dieser Nähfuß absolut nicht mehr wegzudenken!!! 
Also ging es los und ich konnte mich nicht beherrschen und habe gleich 3 Armbänder genäht. Wie ich finde, eins schicker als das andere...


An dieser Stelle nochmal vielen Dank Frau Pimpi für das tolle Video! Und wer es noch nicht ausprobiert hat, ich verspreche Euch, es lohnt sich wirklich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michelle,
    mir hat das Video auch sehr gut gefallen...natürlich auch die Armbänder! Deine sind auch toll! Peppen jedes Outfit auf!
    Ich habe meinen Antihaft-Nähfuß auch erst seit Kurzem und bin auch total begeistert davon!
    Viel Spaß beim weitermachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auf Instagram schon bewundert, so schön. Sollte ich auch mal testen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!