HoliHandBag



Schon eine ganze Weile lag das Schnittmuster auf meinem Tisch... Wie so oft, fehlt die Zeit Dinge zu beginnen, weil sie nicht in einer halben Stunde fertig sind... Aber dann... Dann schnappte ich mir die auserwählten Stoffe und das Schnittmuster und los ging es!


Die Größe ist genau richtig für eine mittlere Tasche. Ich werde nachträglich noch etwas an dem Träger ändern, da ich gern Taschen quer über dem Oberkörper trage. Aber ich denke, dass sollte kein Problem sein :-)

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    das ist ja eine schöne Frühlingstasche. Das Warten hat sich gelohnt wie man sieht.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht toll aus!! Die Stoffe sind wunderschön...
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach Stöffchen für ein neues Täschchen... :-)
    Freut mich, dass es dir bei mir gefällt und du direkt geblieben bist!!
    Dein Blog gefällt mir auch seeeehr gut und darum bleib ich auch bei dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!