meine Jinny Jou Kollektion



Schon eine Weile habe ich die tollen Traumstöffchen von Jolijou bei mir im Regal. Mittlerweile habe ich nur noch kleine Reststücke übrig. Die Farben und Muster machen Lust auf Frühling und bringen gute Laune in den eigenen 4 Wänden.
Genäht habe ich einen Kissenbezug, einen Taschenorganizer, 2 Kosmetiktäschchen und eine kleine Krimskramstasche.
Aber schaut selbst :-)






Einige Sachen sind ins Lädchen gewandert. Der Taschenorganizer ist als Geschenk genäht worden. Den Rest hab ich selbst behalten.

Liebe Grüße Michelle


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine Gute-Laune-Werke! Die bringen einem gleich ein sonniges Strahlen aufs Gesicht :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Traumhaft schöne Stoffe und die Farbzusammenstellung ist Dir wieder einmal perfekt gelungen!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!