Mal wieder genäht...



Momentan ist es bei uns sehr knapp mit der Freizeit... 
Es heißt Zimmer renovieren, Umzug vorbereiten, ausmisten... Naja halt das volle Programm... Daher ist es hier sehr ruhig.

Ab und zu setze ich mich aber mal an die Nähma für kleine Sachen, Großprojekte nehme ich momentan nicht an. Wäre auch ziemlich ungünstig, wenn der "Termin" nicht eingehalten wird...

Aber zwei neue Täschchen habe ich genäht!


Anfang Juni gibt es einen Geburtstag, dafür habe ich das Täschchen mit der Blüte genäht und weil noch etwas von dem tollen Stenzostoff übrig war, habe ich noch ein zweites genäht.

Liebe Grüße Michelle




Kommentare:

  1. Die Täschchen sind wieder einmal bezaubernd! Oh, Du ziehst um? Das haben wir gerade hinter uns. Ich wünsche Dir gute Nerven - die hatten wir, als wir fertig mit dem Umzug waren, fast nichtmehr!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen. Alles Gute für den Umzug.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!