Unterwegs mit Joker Nr. 1




Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :-)
Wie ich bereits in meinem letzten Post geschrieben habe, steht bei uns ein Umzug ins Haus. Anfang August ist Tag X, aber bis dahin gibt es einiges vorzubereiten. Durch Schule und Job mahlen die Mühlen auch etwas langsamer...
Trotzdem möchte ich Euch wieder etwas genähtes zeigen. Die Taschenspieler CD 1 gibt es nun schon eine Weile käuflich zu erwerben, aber ich habe es erst jetzt geschafft, mal das Schnittmuster "Joker" auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! So geräumig! Da hab ich doch gleich noch eine genäht...







Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu hören, liebe Michelle. Die Tasche ist toll geworden!! Wo gibt es dieses gepunktete Gurtband Stoff?

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Gurtband bekommst Du bei Dawanda. Ist etwas preisintensiv... Schau mal hier:

      http://de.dawanda.com/shop/Stoffe-Firlefanz

      Ich hoffe Euch gehts gut und wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
      Liebe Grüße Michelle

      Löschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!