auch "Greta" wollte ich mal ausprobieren...


Hallo Ihr Lieben!

In meinem letzten Post habe ich Euch die Tasche "Leni" von Allerlieblichst gezeigt. 

Heute folgt nun "Greta". 
Dieser Schnitt gefällt mir persönlich besser als "Leni".

Genäht habe ich die Tasche aus Canvas-Stoff und ausgewählten Baumwollstoffen, verziert mit orangefarbener Paspel. 

Taschen mit Paspel abzusetzen, finde ich, wirkt noch interessanter und verspielter fürs Detail. Gefällt mir richtig gut. Ist zwar immer etwas frimmelig, aber die Wirkung ist ja entscheidend!

Momentan mag ich sehr gern türkis, was Ihr sicher schon bei meiner "Leni"-Version gesehen habt. Ich finde türkis hat immer was von Sommer und Strand ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön Deine Greta! Sie sieht ziemlich kompliziert aus!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate!

      Danke für Deine lieben Worte. Die Tasche lässt sich wirklich gut nähen, das eBook ist super erklärt - Schritt für Schritt - so dass man nix falsch machen kann :-)

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      LG Michelle

      Löschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!